[Eisfair] Wer verwendet noch Funambol auf Eisfair?

Tom Schulz tom_strike at gmx.de
So Sep 20 23:51:36 CEST 2015

Hallo Christian,

Christian Richter schrieb:
> Hallo Tom,
>
> da ich Funambol selber nicht mehr einsetze, habe ich das Paket auch
> nicht mehr weiterentwickelt.
>
> Wenn Du das Paket übernehmen willst, kannst Du das gerne machen.

Mache ich gerne. Das Paket ist für mich unverzichtbar geworden und
leistet seit Jahren gute Dienste. Daher an dieser Stelle dafür nochmal
vielen Dank!

Wenn Du eventuell noch User-Feedback hinsichtlich Aenderungen hast, oder
Dir noch Themen bekannt sind die man direkt mit anfassen sollte, so
waere es klasse, wenn Du mir das per PM zukommen laesst.

Gruß,

Tom