[Eisfair] [E1] zu hohe CPU-Auslastung nach einigen Tagen bei aktivem Apache2 und owncloud Nutzung, speziell Kalender / eisgraph-Installation

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Sep 28 18:56:20 CEST 2015

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Kleinvieh macht auch Mist:
>
> 4080 x 3 = 12240
>
> bei 3 installierten Kerneln (eis, oldeis, Fallback). Wollen wir das
> wirklich für *alle*?

Mit den zunächst im Raum stehenden Größen wäre mein Fazit definitiv nein
gewesen.

Wenn sich allerdings hier keine nenennswerte Zahl User meldet, der aus
echtem Interesse für Pro plädiert, würde ich alles beim Alten belassen.

Bislang ist der Wunsch nach diesen Optionen nicht wirklich ausgesprochen
worden.