[Eisfair] lftp

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Apr 1 14:23:28 CEST 2016

Hallo Stefan,

Stefan Heidrich wrote:

> keine gute Idee, denn das müsste ich das ja händisch erstellen und
> händisch kopieren.

Wieso händisch?

Wie wird das Backup erstellt? Cronjob? Skript?

Der Joomla-Server kann doch per scp ganz automatisch die daten nach eis
schieben; jedenfalls ginge das mit Key-Authetifizierung.

Beschreibe genauer die Entsheung der Backupfiles, eventuell bitte die genaue
Befehlsfolge der Erzeugung, eventuell posten des zuständigen Skripts.

Dann kann ich besser über Lösungen nachdenken.