[Eisfair] PureFTP Zugriffs-Problem

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Di Apr 5 09:41:57 CEST 2016

Hallo,

du kannst den pure-ftpd in den Debug Modus versetzen,
indem du bei
   PURE_FTPD_ADD_ARGS=' -d -d'
einträgst, bzw. die beiden -d zusätzlich zu deinen
bereits vorhandenen Argumenten angibst.

Dann wird in /var/log/messages eine Menge an Infos
ausgegeben. Ggf. kommen wir über diese Schiene weiter.

So weit erst mal.
Gruß,
Ansgar