[Eisfair] [Eisfair-1] Rsnapshot für Eis-1?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 12 14:48:25 CEST 2016

Hallo,

Alexander Dahl wrote:

> Bevor jetzt hier jeder zweite das manuell hinfrickelt, nehmt doch bitte
> den aktuellen Stand aus dem eisfair-Repository [1] und passt es auf
> eisfair-1 an. Das Ding ist mit dem Paket packagedevelopment von Yves
> gebaut worden, da kann man ansetzen. Der Rest bzlg. Handling von
> cron-Jobs sollte aus der Entwicklerdoku hervorgehen.

Ich habe es mir mal angeschaut und es sollte mit wenigen Änderungen an
eisfair-1 anpassbar sein.

Wer ist bereit, es zu probieren?

Werde ein unstable Version heute Nachmittag auf meinem Paketserver ablegen.

> P.S.: falls das missverständlich war, das Paket darf gern von
> Freiwilligen übernommen werden. Ich verfüge mittlerweile über eine
> andere Backuplösung und habe keine Zeit ein Paket weiter zu pflegen, was
> ich selbst nicht mehr benutze.

Da ich es auch nicht benutzen würde, würde ich nur die notwendigsten
Änderungen vornehmen.

Kein neuen Features, ...