[Eisfair] [Eisfair-1] Rsnapshot für Eis-1?

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Mi Apr 13 09:49:36 CEST 2016

Hallo,

> PS: Toll wäre natürlich eine Portierung des Paketes zu eisfair-1 oder
> gibt es doch eine andere offizielle Backup-Lösung, die ich übersehen
> habe?

die von mir eingesetzte Eis-1-offizielle Backup-Lösung heißt storebackup
und die läuft mehr als zufriedenstellend als Sicherung auf rotierende
USB-Festplatten.
Ich bin sogar absolut begeistert von diesem Paket, läuft seit vier
Jahren ohne Probleme jede Nacht.
Ist mir nicht ganz klar, welche funktionalen Unterschiede zu rsnapshot
bestehen und warum hier überhaupt noch über rsnapshot diskutiert wird.

Grüße
J.Hinteregger