[Eisfair] [Eisfair-1] Rsnapshot für Eis-1?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Apr 13 10:48:32 CEST 2016

Hallo Johannes,

Am 13.04.2016 um 09:49 schrieb Johannes Hinteregger:
> Hallo,
>
> Ist mir nicht ganz klar, welche funktionalen Unterschiede zu rsnapshot
> bestehen und warum hier überhaupt noch über rsnapshot diskutiert wird.

Das könnte daran liegen, dass es User gibt, die von der in Packeis zu
Storebackup hinterlegten Beschreibung und Dokumentation nicht so recht
angesprochen werden.

Noch dazu lief und läuft z.B. bei mir Rsnapshot seit vielen Jahren
problemlos, erst auf E-2, dann auf E-1.  Warum dann also mit was neuem
rumexperimentieren?

> Grüße
> J.Hinteregger

Gruß