[Eisfair] [e1] eiskernel 2.20.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Apr 13 19:26:46 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Upps; dann häufiger Backups. :-))

nunja, es muss natürlich auch noch praktikabel bleiben und ich Rate nun
einfach mal ins Blaue, dass die wenigsten hier einen Serverpark mit
Bandwechsler haben der jede Nacht um XX:XX Uhr ein Serverbackup macht.
Ok... etwas Überspitzt aber,
die Frage von Stefan fand ich durchaus berechtigt, die Antwort von
Thomas - "Das ist mir zu fehleranfällig." - aber auch ein wenig... "du
bekommst den Lutscher nicht und damit Feierabend..."

Stefan hat doch dahingehend Recht, bei der Base klappt solch ein Update
über mehrere Versionen seit langem problemlos. Warum sollte das beim
Kernel Probleme machen und wenn, könnten sie nicht aus dem Weg geschafft
werden zumal genau dieses Problem doch häufiger genannt wird?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209