[Eisfair] [E1] Nach Update auf eiskernel 2.20.0 funktioniert lm_sensors nicht mehr

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 16 01:14:40 CEST 2016

Hallo Sascha,

Sascha Pohl wrote:

> das funktioniert tatsächlich!

Nach Deiner Problemmeldung habe ich mich dann daran erinnert, dass da vor
etwa zwei Jahren schonmal ein Problem mit der beep-Option war und hatte
dann neben yes und no noch none als erlaubte Option hinzugefügt.

Dank für die Rückmeldung.

> Wer liest schon die Hilfe, oder Bedienungsanleitungen? Das ist doch für
> Anfänger! :-)

Sag das nicht zu laut; ich lese Hilfe oder Docs auch erst, wenn etwas nicht
klappt.

> Tut mir leid, dass ich dich dadurch unnötig belästigt habe.

Kein Problem.