[Eisfair] [E1] Mail (IMAP) - Trash-Datei wird nicht geleert

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Apr 17 12:20:09 CEST 2016

Hallo Sascha,

> Jetzt gibt es bei mir Nutzer, deren Trash-Datei größer 2048 Byte
> ist und noch Mails enthält, obwohl der Papierkorb im Mail-Client
> (Thunderbird) geleert und vorsichtshalber sogar noch komprimiert
> wurde.

das von Dir beschriebene Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
Sobald ich in Thunderbird die Funktion "Papierkorb leeren" wähle,
werden alle Nachrichten gelöscht und die Trash-Dateigröße ändert
auf 2048 Byte.

Vielleicht tritt bei Dir ja folgendes Problem auf:

http://www.pcwelt.de/tipps/Thunderbird-Spezielle-IMAP-Ordner-nutzen-1229451.html

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org