[Eisfair] kleiner Schönheitsfehler

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Apr 20 19:49:09 CEST 2016

Hallo

Am 2016-04-20 um 19:03 schrieb Marcus Roeckrath:

> PS: Wahrscheinlich hat auch niemand an diesen Umstand gedacht, ich beim
> Testen eingeschlossen. :-)

Doch da habe ich dran gedacht.
Das base update kann aber die *.gz Dateien nicht einfach wechhauen,
da es moeglich ist im logrotate auch die compression jeweils
anzugeben, somit ist das nicht kontrollierbar.

diese Aenderung wurde im uebrigen im base update-2.0.4 vorgenommen

<short>eisfair base runtime system update to 2.0.4</short>
<version>2.0.4</version>
<date>2013-03-23</date>

Hier habe ich auf die Eigenverantwortung der user gesetzt, auch mal
ein paar Leichen selber entfernen zu koennen.

Danke

Holger