[Eisfair] E1 DNS-Namensauflösung in mail-Paket schlägt fehl

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Apr 25 10:59:08 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Jürgen Witt wrote:

> OK, und das mache ich wie?

Ich denke, die Mailingliste ist eine gute Anlaufstelle.

https://sourceforge.net/p/fetchmail/mailman/?source=navbar

Ich habe heute morgen mal Google nach "fetchmail query status=11 (DNS)"
befragt und doch eine Reihe (zum Teil sehr alte) Texte gefunden.

In einer früheren Version 6.3.6 gab es mal einen Bug in fetchmail; ansonsten
ist von Fehlern im DNS die Rede.

Auf eine zündende Idee bin ich dabei allerdings nicht gekommen.