[Eisfair] Optisches Problemchen - php5 schuld?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Feb 3 18:47:43 CET 2016

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass unter phpsysinfo der Eisfair nicht mehr
als solcher erkannt wird. Sprich das Distributionslogo wird nicht mehr
gezeigt sondern das unknown.png.
Ich hatte vor ein paar Tagen wieder ein paar Updates gemacht, Kernel,
Base, ... und auch php5.
Phpsysinfo schaut soweit ich es übersehen habe nach /etc/eisfair-system
und /etc/version die auch weiterhin vorhanden sind.
Somit nehme ich an, dass php5 hier irgendwie Probleme macht.
Sehe ich das richtig?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--