[Eisfair] eisfair-ng vmail fix

Jens Vehlhaber jens at eisfair.org
Fr Feb 12 14:29:11 CET 2016

Hallo Matthias,

> Ich bin kurz davor bzw. schon dabei wieder zurückzu e1 zu wechseln.
> Bei mir hat sich eis-ng auf Raspi absolut nicht bewährt...siehe meinen
> Thread bzgl. mysql und Speicher...

und dann e1 auf einem Raspi, wußte gar nicht das das geht. ;-)

> Ich kann definitiv sagen, daß die Hardware vorher mit raspian und email
> Server problemlos lief.

Ich würde keinen Vmail Mailserver auf einem Raspi betreiben.
Das Vmail-Konzept ist eine mittlere bis große Mailkonten-Anzahl gedacht.
Für 1 bis 10 Benutzer ist die Nutzung von Mysql als
Kontoverwaltung absolut überdimensioniert.

--
Alles Gute
Jens