[Eisfair] Absturz, Kernel-Problem beim Restart von Samba ?

Alex Busam sambu at gmx.de
Sa Feb 13 22:14:03 CET 2016

"Bei mir trat das Problem schon mit der Vorversion und der aktuellsten
Version des Kernels auf."

Die Aussage muss ich zurücknehmen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch,
dass ich alle Kernel-Versionen installiert hatte. Hab erst danach in der
log.eis-install nachgesehen.
Eine Eis Version mit dem 2.16.0.  Kernel läuft bereits seit 3 Tagen
stabil. ( aus einem Backup, in einer weiteren VM auf dem gleichen Server)

Gruß
Alex

---