[Eisfair] [E1] Mail unterschiedliche Passwörter für imap smtp

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Jan 5 19:43:22 CET 2016

Hallo Kay,

Am 05.01.2016 um 16:22 schrieb Kay Martinen:

> Wenn du in TB einen user spam hast dann hat der vermutlich auch seinen
> eigenen smtp-server eintrag dort. Lösche den mal und probiere es erneut.
>
> Zu finden unter Konten, ganz unten bei smtp-server

das war mein erster Gedanke aber leider nicht Zielführend. Von Zeit zu
Zeit Sende ich in der Tat über dieses Konto und das würde dann gänzlich
ausgeschlossen sein.
Der Idealfall wäre wenn beim Senden über dieses Konto ein Passwort
abgefragt wird. In TB fand ich ein Passwort für imap und eines für smtp
was mir Hoffnung gemacht hat. Das Löschen den Passwortes für smtp hat
aber nichts verändert und wenn beide gelöscht sind fragt TB natürlich
immer nach dem Passwort.

> Kay

Viele Grüße
Detlef Paschke