[Eisfair] Mailoutput fcron <root at eis> /sbin/setdate -quiet

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 23 14:20:27 CET 2016

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> die Frage ist aber auch, muss ich mein System an einen offensichtlich
> vorhandenen Fehler anpassen oder sollte nicht vielmehr der Fehler
> behoben werden.

Ich schrieb doch schon, dass das behoben wird.

Andererseits ist das auch kein Fehler oder Bug.

hwclock wurde geändert - aber nicht von uns -, so dass er nun gesprächiger
ist, mit der Folge, dass ein cronjob nun eben auch diese Ausgabe des
Befehls mitteilt.

Wenn man die Info eben nicht möchte, was ich gut verstehen kann, muss der
netdate cronjob angepasst werden und zwar nicht im Base-Paket.