[Eisfair] E1 fcron-Fehlermeldung nach Apache2-Update auf Version 2.0.4

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jul 8 07:46:17 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Jürgen Witt wrote:

> seit dem Installieren des neues Updates des Apache2 vor 2 Tage kommt auf
> allen meinen Servern diese Fehlermeldung:
>
> error: apache2:20 lines must begin with a keyword or a filename
> (possibly in double quotes)
> error: apache2:32 unexpected }
> error: found error in file apache2, skipping
>
> Was ist zu tun?

Wann kommt das genau.

Eventuell hast Du hier noch eine Version 2.0.4 drauf, die dann nochmal
gefixt wurde, vielleicht nochmal drüberinstallieren.

Es gibt ein Problem mit der Erzeugung der /etc/logrotate.d/apache2-Datei,
was aber mit obigem Problem nichts zu tun hat.

Ich habe eine gefixte Version der /var/install/config.d/apache2.sh unter

http://home.foni.net/~marcusroeckrath/eisfair/apache2.sh

abgelegt.

Nach Einspielen einmal die Konfiguration aufrufen.