[Eisfair] [E1] - Your System is up to date! nach base-update

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Do Jun 30 11:34:33 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Johannes,
>
> Johannes Hinteregger schrieb am Do, 30 Juni 2016 09:39

> Wenn die Funktionstasten mit gewissen Clients nicht funktionieren,
> benutze ich ALT-<Zifferntaste> aus der oberen Zahlenreihe der Tastatur
> (oder wars ALTGR-<Zifferntaste>).

Im MC wird F1, F2, F3 usw. alles korrekt über putty interpretiert, im
eis-packages-all-menu jedoch wie beschrieben keine Reaktion auf F2 und F3.
Ist es irgendwie logisch erklärbar, das das eis-menu F7 und F10 über
putty versteht, F1 F2 und F3 jedoch nicht?
Also das wäre mir schon sehr suspekt.

viele Grüße
Johannes