[Eisfair] [e1] Mails von fetchmail und mail-addon-certs

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 10 10:40:38 CET 2016

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Alle Postfächer - egal bei welchem Provider -werden gleich häufig abgerufen;
> wenn Du also nun den Abrufzeitraum erhöhst, betrifft das alle Provider.
>
> Ich glaube, dass finden nicht alle lustig.

ja gut, das wäre ein Nachteil daran.

> Welchen Spaß?
>
> Es passiert doch nichts außer vielen Fehlermails an den postmaster.

Hier steht der Abruf für gewöhnlich auf 60 Sekunden und da wären eine
ganze Menge Mails mit immer dem identischen Inhalt zusammen gekommen.
Jetzt musste ich "nur" 20 Löschen, weil ich gestern Abend den Abruf noch
auf eine Stunde hoch gesetzt habe.
Und wie ich sehe, scheint das Problem bis jetzt immer noch nicht gelöst
zu sein.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--