[Eisfair] Base 2.7.0 - Reboot (Halt) Problem

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 17 21:44:48 CET 2016

Hallo Marcus,

> Dann fahre den Rechner doch darüber runter und benutze reboot nicht mehr.

das finde ich natürlich etwas Grenzwertig.
"Herr Doktor, immer wenn ich so mache, dann tut es mir da weh.... Dann
machen Sie doch nicht so...."

Sollte man nicht eher der Ursache auf den Grund gehen anstelle das
Symptom zu vermeiden?
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, wenn man ständig nur versucht
die Symptome zu umgehen anstelle die Ursache zu beheben, hat man
irgendwann ein System dass nur noch aus Ursachen besteht.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209