[Eisfair] top 100% Auslastung

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Mi Mai 11 13:07:49 CEST 2016

> Wie wärs nun mal mit einem Backup und dann schrittweiser Aktualisierung?
>
> Zwischenzeitlich hat eisfair-1 auch viele sicherheitsrelevante Updates
> erfahren.

Die normalen Daten sind auf einem lauffähigen Reserve-Eis. Nur die
Hauptsache, Egroupware, läuft auf dem läuft noch nicht so richtig wie
beim Produktiv-Eis. Und da hilft eben ein Backup nicht, wenn die
Anwendung nicht läuft.

> Möglich wäre es wohl daraus ein eisfair-Paket aus der Free-Version zu bauen;
> aber dann von jemandem, der sowohl die egroupware-Software und den
> eisfair-Paketbau kennt.
>
> Ich habe da mal folgende Idee:
>
> Mache einen neuen Thread auf und beschreibe mal genau, wie man manuell
> egroupware auf dem eis installiert - einfach möglichst genau alle Schritte,
> die durchzuführen sind.

Das klingt sehr gut. Werde ich machen. Vor allen sind es noch Module,
die in Linux-Distries standartmäßig vorhanden sind. Ich werde einen
neuen Testrechner aufsetzen und dann alles mitnotieren.

Dankeschön