[Eisfair] [e1] Owncloud Feature Request: Themes

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
So Mai 22 03:26:14 CEST 2016

Hallo, Jürgen.

Ich habe eine(n) Wunsch/Bitte für das nächste Release des Owncloud-Pakets.

Kannst Du bitte die Option 'owncloud_default_theme =' in die
Konfiguration mit aufnehmen?

Ich bin gerade dabei, verschiedene Themen für die Cloud zu bauen und
trage diese zum Testen händisch in die config.php ein.
Wenn eines fertiggestellt ist und dauerhaft verwendet werden soll, wird
bei jedem Aufruf der Konfiguration der Wert wieder auf '' gesetzt.

Nachdem ich nun schon drei Herzanfälle hatte, halte ich das für eine
gute Idee. :-)
Eine Prüfung der Parametereingabe kann entfallen oder auf [a-z0-9_]
beschränkt sein, da oc sehr Fehlertolerant ist.
Sollte ein Name eingegeben werden, der als Thema nicht existiert, werden
die Stock-Files (core) verwendet.

Gruß, Tanne