[Eisfair] Update Base 2.7.3 online

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Mai 29 22:11:30 CEST 2016

Hallo Olaf

Am 2016-05-29 um 21:13 schrieb Olaf Jaehrling:

> Es erscheint jetzt folgende Fehlermeldung:
> /var/install/config.d/base.sh: line 381: [: too many arguments
>

> Das kommt daher, weil ich mehrere DNS-Server eingetragen habe. Wenn ich
> diese mit ausgeben lasse erscheint folgendes:

Ja, schon, es ist aber ein andres Problem

wenn old_dns='' leer ist, wird als default nur 0.0.0.0 gesetzt und
Du hast da zwei Werte und darueber beschwert er sich. Da muss ich
nochmal sehen wie das bei einem naechsten base config update abfange.

>  * Atd is already running ...                                          [
> WARN ]
> DNS_SERVER=213.73.91.35
> dns_old=
>  * Setting up resolv.conf ...                                          [
>  OK  ]
>  OK  ]

ja, dass funktionier jet abe rnur weil dns_old= leer ist, wenn Du
normal ueber dsa Menue in die base config gehts sollte da keine
Meckerei auftreten

Holger