[Eisfair] Notfall Hardwaredefekt erfordert eisfair-Hack

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Nov 5 15:16:02 CET 2016

Hallo Martin,

Martin wrote:

> bei mir steht in der /etc/config.d/apache2_php5:
> PHP5_INCLUDE_PATH='.:/usr/share/php5:/usr/include/php5'

Bei mir:

PHP5_INCLUDE_PATH='.:./includes:/usr/share/php5:/usr/include/php5'

und zwar habe ich ./includes ergänzt, weil sonst phpsysinfo rummoserte.

> Was meinst Du, was soll ich da reinschreiben?

Den relativen oder absoluten Pfad zu der Datei, die angeblich nicht
inkludiert werden kann.

Was sind das für php-Skripte?

Vielleicht für php4 und müssen für php5 angepasst werden?