[Eisfair] Update Base 2.7.8 online

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Nov 28 11:24:12 CET 2016

Am 28.11.2016 um 10:05 schrieb B. Sprenger:

> Wo gibt es da eine Auswahlliste?
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es einen neuen Editor gibt.
Der bietet tatsächlich eine Auswahlliste an.
Dort habe ich bei beiden Netzwerkkarten den Eintrag nochmal aktualisiert
(ohne das sich etwas am Eintrag verändert hat).
Nach einem Reboot wird jetzt eth1 wieder erkannt.

Und damit ist auch das Problem verschwunden, dass verschiedene Rechner
nicht auf den Server zugreifen konnten, damit hattest du also Recht.

Ich befürchte jetzt allerdings, dass das Funktionieren nur ein
Zufallstreffer ist und es beim nächsten Reboot wieder klemmt.

Kann man das noch irgendwie verhindern?

LG
oris