[Eisfair] E1 - miniDLNA 2.2.4 und Telestar digiHD TT 4

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Sa Apr 1 11:26:58 CEST 2017

Hallo Ralph,

> DatenSam:~ # cat /etc/minidlna/minidlna.conf
> #! /bin/sh
> #-----------------------------------------------------------------------------
>
> #  file generated by /var/install/config.d/minidlna.sh
> # /etc/minidlna/minidlna.conf
> # Do not change this file; instead change /etc/config.d/minidlna
> # Creation date: Tue Mar 28 20:03:20 CEST 2017
> #-----------------------------------------------------------------------------
>
> #
> port=8200
> network_interface=net0
> [...]

sieht eigentlich alles gut aus.

Bei mir lief damals der miniDLNA auf realer HW absolut geschmeidig, aber
nach Umzug in eine virtuelle Umgebung bekam ich die von Dir
geschilderten Probleme.
Glücklicherweise ließen sie sich aber durch die Verringerung des
Intervalls sehr einfach lösen.

Ich würde jetzt den Telestar direkt am Eis testen, aber wenn das bei Dir
nicht geht....tja, dann habe ich aktuell leider keine Idee mehr.

Gruß
Heinz-Peter