[Eisfair] Bestimmte (gelesene) Mails aus ~/.imapmail/INBOX löschen

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Apr 13 13:48:06 CEST 2017

Hallo Marcus,

> Zusammen mit>> --keep-unread>     Unread messages will not be archived. > > sollte
das Gewünschte erreichbar sein.> > Danke für den Gedankenanstoss, ich
hätte nicht bei archimap gesucht.
alternativ könntest Du die Nachrichten auch mittels eines Filters
in einen separaten privaten, geteilten oder öffentlichen Ordner
verschieben und dann mittels des archimap-Paketes nach einiger
Zeit löschen lassen. So handhabe ich diese Meldungen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org