[Eisfair] Certs_dehydrated Problem

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 18 18:47:59 CEST 2017

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> [...]

Haben die Mozilla-Jungs irgendwas im TB52 verbockt?

Zitierte Zeilen in Deinen Newsgroupbeiträgen und EMails kommen seit kurzem
oft verhunzt an.

Schau mal hier:

http://forum.nettworks.org/index.php?t=msg&th=8069&goto=55904&#msg_55904

Also schön eine lange Zeile mit den > mittedrin.

> wenn ich mich recht entsinne wird das Zwischenzertifikat normalerweise
> mitgeliefert, das Fake Root-Zertifikat jedoch nicht. Ich werde diese
> auch nicht automatisch installieren um sicher zu stellen, dass niemand
> fälschlicherweise versucht seinen Server mit einem Testzertifikat
> abzusichern.

Ok, wenn es irgendwie im Paket steckt, kann es sich ja jemand manuell an die
richtige Stelle schieben und der jemand weiß dann auch, was er tut.