[Eisfair] ntp tut's nicht

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Do Aug 17 03:37:55 CEST 2017

> "Marcus Roeckrath"  schrieb im Newsbeitrag
> news:emed6e-n2s.ln1 at ID-94514.user.dfncis.de...

> Kommt darauf an, wie du deinen Router konfiguriert hast.

Das ist ein landesüblicher TP-Link in Grundeinstellung mit paar
Portforwardings.
Aber kein 123

> Wenn man sich da vertippt, hat man ja auch schnell man dem falschen
> Rechner
> etwas verboten oder vergessen einem Rechner genau diese Protokolle zu
> erlauben.

siehe oben
Die crux ist - der Netdate-Service funktioniert, ist aber auf Grund der
Entfernung zu Deutschland zu ungenau.
Und einen asiatischen Server, der das time-Protokoll anbietet, kann ich
nicht finden.
Die Amerikaner haben noch welche, aber das ist ebenso weit weg.

Jürgen

---