[Eisfair] [e1] Powermanagement - Standby-Modus

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 21 10:57:00 CET 2017

Hallo Johannes,

Johannes Hinteregger wrote:

> Nochmal zurück zu den pm-utils: Hier wäre die Möglichkeit der
> Installation über das eis-Menü m.E. erstmal ausreichend, da die
> Konfiguration und Einrichtung nach Lektüre der von mir bereits
> geposteten Links auf einem Standardsystem recht einfach von der Hand geht.

Ich könnte natürlich die nowendigen bestandteile in ein eisfair-Paket
packen, aber ohne jede Konfigurationsmöglichkeit.

Befürchte nur, dass dann kommt, warum es nicht eisfair-like konfigurierbar
ist.

Das wäre aber nur von jemandem machbar, wenn denn überhaupt, da IMHO die
Nutzung und Konfiguration der pm-utils sehr stark hardwareabhängig sind,
der die auch selbst einsetzt.

Ich habe auf meinen Servern keinen Bedarf, da die durchlaufen müssen.