[Eisfair] [e1] testing Versionen updaten?

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
So Jan 8 20:36:06 CET 2017

> unstable meint in diesem Zusammenhang Updates jedweden Statuses.
>
> Vielleicht sollte man da sprachlich korrigieren
>
> Manual Updates (stable only)
> Manual Updates (stable, testing, unstable)

klingt gut

> Die Tabelle hat doch eine Status Spalte:
>
> IS   │Name│Version│Status│Date│Short│URL
>
> Habe ich dich nicht richtig verstanden?

Aber da steht doch Version und Status der neuen Version, oder
mißverstehe ich das?

Ich würde gerne wieder wissen, welche Version/STatus die installierte
Version hat.

Weil, wenn ich von einem Paket (im Moment glaub ich das openVNP) die
testing-Variante installiert habe, dann habe ich kein Problem damit,
eine neuere testing-Version drüberzubügeln. Über eine stable Version
hingegen will ich im Normalfall nur stable upgraden.

Ciao, Stephan