[Eisfair] [e1] eiskernel 3.4.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Jul 4 13:54:29 CEST 2017

Am 03.07.2017 um 22:18 schrieb Thomas Bork:

Hallo Thomas,

> Da die Codepage-Einstellungen bei Kernel-Updates seit Jahren nicht
> verändert wurden: Wohl kaum.

nun es war halt mein Eindruck, dass es nur mit dem Kernelupdate zusammen
hängen kann und - so dachte ich - habe ich es auch gemeldet.
Für mich blieb der Kernel also sehr wohl und nicht "Wohl kaum".
Ich wollte keinem auf den Schlips treten.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209