[Eisfair] Entschuldigung! Falsches Ziel

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Jun 12 19:48:07 CEST 2017

Am 12.06.2017 um 14:42 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Kay,

> meines Wissens funktioniert dies nur dann zuverlässig, wenn die
> Nachricht noch von keinem Anderen gelesen wurde.

Wie soll das denn gehen. Dem jeweiligen newsserver ist das doch egal wer
welche news schon gelesen hat. Wäre es anderes, gäbe es keine
diskussionen darüber wie man die "gelesen" Markierungen mehrerer NUA
synchronisieren könnte. Oder meintest du "wenn sie noch niemand vom
server abrief...?

> D.h. auf die Geschwindigkeit kommt es an ;-)

Sowieso. Immer. Ich kann leider nur unwesentlich langsamer lesen als mit
Lichtgeschwindigkeit. Aber wenn ich mal cancele, dann mit
Überlichtgeschwindigkeit.

Schei**benkleister, bestimmt liegt es daran... mehr als c hält kein
nntpd aus. Ein Krasses Designproblem. Preparing Bugreport... ;-)

Kay

--
Suche Quantencomputer für newsserver...