[Eisfair] Samba startet nicht mehr nach Update auf Samba 3.2.0

Helmut Pohl helmut_pohl at arcor.de
So Jun 18 15:12:31 CEST 2017

Hallo Marcus,

zwischenzeitlich habe ich Samba 3.2.0 deinstalliert, mir die alte
Version (2.40.0) heruntergeladen und manuell installiert. Leider war
meine alte Konfiguration verloren, so dass ich neu konfigurieren musste.
Jetzt läuft Samba mit nmbd und smbd wieder, das restlich WE ist gerettet.

Bleibt nur noch zu klären, warum kein Update auf die neue Version unter
Xen möglich ist.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruss,
Helmut