[Eisfair] E1 - miniDLNA 2.2.4 und Telestar digiHD TT 4

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Sa Mär 25 16:04:24 CET 2017

Glück Auf! Ralph,
stell MINIDLNA_NTFY_INTERVAL versuchsweise auf 60 ein.
Ob das Hilft kann ich nicht sagen, müsstest Du ausprobieren.

Am 25.03.2017 um 13:27 schrieb Ralph Mory:
> Hallo zusammen,
>
> beim Zugriff dieses Receivers auf die DLNA-Freigaben tritt folgendes
> Problem auf:
>
> Es wird zunächst das Inhaltsverzeichnis der Freigaben auf dem Eis nicht
> erkannt. In dem Augenblick, wenn der miniDLNA-Server auf dem Eis neu
> gestartet wird ist die Liste sofort da.
>
> Wie läßt sich das beheben? Liegt der Fehler möglicherweise in der
> Software des Telestar?
Schwer zusagen ob der minidlna sich nicht meldet oder der Telestar sich
irgend wo verschluckt.

Bei meinem Marantz M-CR510 kann es schon mal dauern bis in der Liste der
minidlna Auftaucht.

> Weiß jemand Abhilfe?
>
> Danke schön mal und allen ein schönes Wochenende
> Grüße aus Halle (Saale)
>
> Ralph

MfG
   Peter B.