[Eisfair] Owncloud Brauche Hilfe TRUSTED_DOMAIN

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Fr Nov 3 08:12:49 CET 2017

Hallo,
Ich habe beim Aufruf der Owncloud auf meinem Eis fplgende Fehlermeldung:

----
Du greifst von einer nicht vertrauenswürdigen Domain auf den Server zu.
Bitte kontaktiere deinen Administrator. Wenn du ein Administrator dieser
Instanz bist, konfigurieren die "TRUSTED_DOMAINS" Einstellung in
config/config.php .Eine Beispielkonfiguration ist in
config/config.sample.php zur Verfügung gestellt.
----

Ich bekomme es nicht hin, was muss ich bei

  Gueltige Werte: FQDN
Standardeinstellung: OWNCLOUD_TRUSTED_DOMAIN=''

eintragen? bzw, wo kann ich die FQDN auslesen?

Dankeschön