[Eisfair] kthreadd invoked oom-killer

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Nov 28 22:34:33 CET 2017

Hallo Marcus und Thomas,

> Prima, dass wäre der gewünschte Test.

Das hat sich erledigt :-(
Kernel 3.16.50-PAE verursacht bei mir genauso den OOM-Killer wie schon
die anderen 3.16er Kernel, auch die Betriebsdauer ist mit den
vorhergehenden Versuchen vergleichbar :-(

Da die Kiste schon OHNE aktiviertes THP nach nichtmal 40 Stunden
Laufzeit abgeschmiert ist, wird ein Test MIT aktiviertem THP nicht
wirklich ein anderes Ergebnis liefern ...

Gruß Uwe