[Eisfair] E1: Suche MTG-Capi Server (capri_ls.tar.gz)

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Do Nov 30 20:27:23 CET 2017

Hallo Tom,

das Paket befindet sich noch auf dem Webserver.
Es hat aber eine fehlerhafte .info-Datei und
wird daher ab base 2.7.13 nicht mehr angezeigt.

Trick17:

mkdir /tmp/capri_install
cd /tmp/capri_install
wget http://download.eisfair.org/pack-eis/download/5776/capri.tar.bz2.info
wget http://download.eisfair.org/pack-eis/download/5776/capri.tar.bz2

dann mittels editor die Zeile
<system>eisfair-1</system>
in die Datei capri.tar.bz2.info einbauen

dann:
/var/install/bin/install-local-package $PWD

Willst du wirklich ein Paket von 2006 installieren?
Bist du sicher, dass das noch sinnvoll funktioniert?

Gruß,
Ansgar