[Eisfair] minihttp startet nicht ganz

Jürgen Bombelczyk bludworscht at gmx.de
Sa Sep 9 07:56:21 CEST 2017

Hallo Kay,

die namens Auflösung funktioniert. Die Ports scheinens auch nicht zu
sein weil er über die in der Konfig geänderten Ports ansprechbar ist.

ssl an/aus beides funktioniert im Browser
Header an/aus beides funktioniert im Browser aber das start script läuft
nicht durch.

Ich hab jetzt mal in /var/log/mini_httpd.log loggen lassen.

mein conf File das an den mini_httpd übergeben wird sieht so aus:

cat /etc/httpd/mini_httpd.conf
cgipat=**.cgi|**.php
dir=/usr/local/htdocs
logfile=/var/log/mini_httpd.log
nochroot
pidfile=/var/run/mini_httpd.pid
port=8443
user=root

Hier beim starten des mini httpd bleibt er hängen.
loadproc /usr/sbin/mini_httpd -C ${mini_httpd_conf_file} ${mini_httpd_opts}

Die Debug Ausgabe beschränkt sich auf die 3 schon erwähnten Zeilen.