[Eisfair] minihttp startet nicht ganz

Kay Martinen kay at martinen.de
So Sep 10 19:11:21 CEST 2017

> Hallo Jürgen,

Ist es mir entgangen oder dies doch die Erste Erwähnung das Jürgen im
Mini_httpd auch Eisgraph benutzt?

> Ok, schön das es wieder funktioniert.
>
> Danke für die Rückmeldung.

OBTW, da hätte ich auch noch eine.

Das die integration von Eisgraph in den mini_httpd bestenfalls
problematisch sein kann habe ich auch schon mehr als einmal festgestellt
und hier IMHO auch schon nachgefragt. Mir ist es jedenfalls bei keiner
neuinstallation im letzten Halben Jahr gelungen das sofort zum laufen zu
bringen. Leider erinnere ich mich nur noch das nach der Auswahl des
mini_httpd dort partout kein menüpunkt erscheinen wollte.

Denn; generell bevorzuge ich es den eisgraph im mini_httpd zu haben.
Denn dann brauche ich den apachen nicht extra dafür.

Zwar überlege ich auf einer zentralen VM die Eisgraphen der anderen VMs
zusammen zu fassen - im Apachen. Aber das kommt mir nach einem ersten
einblick noch sehr kompliziert vor. Darum habe ich das noch nicht
versucht. Ist jemand da weiter?

Kay