[Eisfair] owncloud: Fehlermeldung bei contact

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Sep 23 18:35:31 CEST 2017

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> Du könntest Dir das Adressbuch per davfs mounten und dann die
> einzelnen Adressbuchdateien im Textformat untersuchen. Dies
> könnte z.B. wie folgt aussehen:

Der Kontakt steckt doch garnicht in owncloud drin, sondern noch lokal in dem
TB auf diesen einen Client. TB versucht scheinbar beim Start diesen
(vermutlich sind es drei, weil die Fehlermeldung im Sekundenabstand dreimal
auftaucht) an owncloud zu schicken, der diesen aber nicht annimmt.

Ich muss das Problem also im TB diesen Clients suchen.