[Eisfair] [E1] apache2 welche Version neu installieren?

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Apr 10 15:27:24 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,
>
> Helmut Backhaus schrieb am Tue, 10 April 2018 14:20
>
> kommt darauf, wie zeitlich dringend es ist.

Eigentlich überhaupt nicht eilig, wenn Du sagst warte ein paar Tage, ist
dass kein Problem. Ist für die Fortführung meines Soundprojektes.
Wer drei Tage an einem "Mute-Schalter" sucht hat auch Zeit. :-))

Da soll nur (erst mal) der Ampache drauf, also nicht mal Vhosts, und der
braucht noch mariadb.

> So schlimm sind die Probleme mit den derzeit verfügbaren Versionern
> auch nicht, allerdings rechne ich mit den fehlerkorrigierten Versionen
> auch kurzfristig.

Wenn das einfach zu korrigieren ist wäre das kein Problem, aber ich
finde den Trade nicht mehr in dem das beschrieben war.

--
Gruß,
Helmut