[Eisfair] [E1] apache2 welche Version neu installieren?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 10 17:52:45 CEST 2018

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Eigentlich überhaupt nicht eilig, wenn Du sagst warte ein paar Tage, ist
> dass kein Problem. Ist für die Fortführung meines Soundprojektes.
> Wer drei Tage an einem "Mute-Schalter" sucht hat auch Zeit. :-))

Dann warte noch ein wenig, da insbesondere die Neuinstallation eine
Nickeligkeit enthält.

Ich habe die Ursache dafür gefunden, aber vor dem Fix muss das noch mit dem
Paketautor besprochen werden, ob das ein Typo oder doch tiefere Gründe hat.

Die andeen Dinge sind schon von Holger - da eindeutig - im svn gefixt.