[Eisfair] Installation eisfair-ng

Sören Wollschläger s.wollschlaeger at web.de
Do Apr 12 11:15:15 CEST 2018

Hallo,

Am 21.08.2017 um 14:37 schrieb Sören Wollschläger:

> Ich habe die Datei alpine-eisfair-ng-3.5.2-170308-x86.iso
> heruntergeladen, die am 02.08. auf
> http://www.eisfair.org/home/eisfair-ng/ verlinkt war.
>
> Wenn die Datei seitdem nicht getauscht wurde, sollte das immernoch so sein.

Stand hier unverändert, wenn ich auf
http://www.eisfair.org/home/eisfair-ng/ die x86-Version
(http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/downloadzaehler.php?mirror=1&file=alpine-eisfair-ng-3.5.2-170308-x86.iso)
von Eisfair-NG herunterlade und anschließend installiere, kann ich nur
alpine Linux ohne Eisfair-NG installieren.

Einen Screenshot der virtual machine nach dem Booten habe ich hier
hochgeladen:

http://fs1.directupload.net/images/180412/m9a58pjb.png

Wird es nochmal einen funktionierenden Download geben?

Gruß Sören