[Eisfair] online-team at pia.karlsruhe.de

Fridrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Do Apr 26 21:46:48 CEST 2018

Am 26.04.2018 um 18:31 schrieb Stefan Welte:
> Hallo Online-Team,
>
> https://www.karlsruhe.de/b3/bauen/bauordnung/bauinformationen/planungsrecht.de

Ich helfe mal kurz.
Bei mir funktioniert der Seitenaufruf mit dem Firefox.

Die Dinge die du suchst sind ein Link oben drüber.
Spekulativ könnte es sein das man die Seite neu arrangiert hat.

> Wieso sind
> - das Baugesetzbuch

Hier die Übersicht:
> https://www.karlsruhe.de/b3/bauen/bauordnung/gesetze.de

Schau hier:
> http://www.gesetze-im-internet.de/bbaug/index.html

> - die Baunutzungsverordnung
Hier:

> http://www.gesetze-im-internet.de/baunvo/index.html

> - die Landesbauordnung
hat gewechselt ist wohl hier:

> http://www.landesrecht-bw.de/jportal/portal/page/homerl.psml/t/f7u?cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fstartseite%2Fhinweisseite.jsp&redirectcmsid=1194&hideLogin=true

Weiterführender Link. Muss man sich anmelden.

> nicht verlinkt oder niedergeschrieben auf obiger Seite?
>
> Stefan Welte

Viele Grüße

Fridrich