[Eisfair] Fragen zu rsnapshot

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Do Aug 2 16:20:40 CEST 2018

Hallo Stefan,

auch wenn ich nicht angesprochen bin, werfe ich - alternativ - das
eisfair-paket storebackup in den Raum, das kann m.E. genau das, was Du
suchst, kannst Du mal reinschauen.
Für die Konfiguration muss man sich ein bisschen hineinbeissen, ist aber
nicht besonders schlimm, wie ich finde. Da gibts eine gute Doku, unter
nongnu dot org, einfach storebackup als Suchbegriff googln.
Ich habe bei mir einfach das "Beispiel 2, Backup von mehrerern
Verzeichnissen" aus der Doku (ziemlich am Ende) nachgestellt.

viele Grüße
Johannes