[Eisfair] e64-Inst (2.8.9) unter KVM/Virt-Manager (war: Re: Installation von eisfair1 auf proxmox 5.2)

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Do Dez 6 10:18:12 CET 2018

Hallo Marcus,

> Wo sollte diese Information hin?
Das habe ich mich auch gefragt.
Ich denke es gehört in die User-Dokumentation "eisfair Dokumentation" und ggf. auch ins Wiki
Im User-Manual wäre ein kleiner Absatz (2,3,4-Zeilen) als Hinweis ausreichend.

> Wäre vielleicht auch ein Wiki-Artikel angebracht?

Einen Wiki-Artikel würde ich schreiben, aber ich weiss nicht wie. Gibt es Vorlagen für Wiki-Artikel und/oder eine (technische)
Anleitung? Ich hatte das auch schon mal seinerzeit bei der DHCP-Server Diskussion angefragt; es ist aber untergegangen.

Viele Grüße. / Hilmar.