[Eisfair] e64-Inst (2.8.9) unter KVM/Virt-Manager (war: Re: Installation von eisfair1 auf proxmox 5.2)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Dez 6 11:07:23 CET 2018

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

> Das habe ich mich auch gefragt.
> Ich denke es gehört in die User-Dokumentation "eisfair Dokumentation" und
> ggf. auch ins Wiki Im User-Manual wäre ein kleiner Absatz (2,3,4-Zeilen)
> als Hinweis ausreichend.

> Einen Wiki-Artikel würde ich schreiben, aber ich weiss nicht wie. Gibt es
> Vorlagen für Wiki-Artikel und/oder eine (technische) Anleitung? Ich hatte
> das auch schon mal seinerzeit bei der DHCP-Server Diskussion angefragt; es
> ist aber untergegangen.

Was soll ich da nun genau schreiben?

1. Account besorgen
2. In den Bereich Dokumentation | Knowhow & Howtos | Allgemeines navigieren
3. Mit dem Knopf unten rechts einen neuen Inhalt "Leere Seite" erstellen,
dabei Namen vergeben
4. Seite schreiben, Formatierungshilfen finden sich in der Leiste über dem
Inhalt

Üben kann man in der Spielwise.