[Eisfair] Nextcloud 1.5.1 Installation schlc3a4gt fehl wegen fehlendem PHP7

Nils Lange nils at killa.eisfair.net
So Dez 23 03:07:45 CET 2018

Hallo Marcus,

> Steht das nicht oben? 1.4.4
>
> Das Changelog des nextcloud-Paketes sagt das Gleiche.
>
> Genau von dieser Version nextcloud-Version könnte es ein Problem auf
> nextcloud 14 gegeben haben.

ich habe jetzt nochmal ein Update auf die Version 1.5.1 versucht. Das
Resultat ist das gleiche wie vorher, es funktioniert nicht. Es zeigt
sich nur anders.

Der Webserver zeigt jetzt nur eine leere Seite an, keine Fehlermeldung
oder etwas ähnliches.

Bin jetzt wieder bei 1.4.5 und bleibe erstmal dabei. Bin bei der
Fehlersuche natürlich gerne behilflich.

Gruß, Nils